Mags-Frisch-Food-Zurich

Food Zurich – gemeinsamer Workshop mit Naomi & Laz

Alle Jahre wieder! Vom 16. bis 26. Mai findet die nächste Ausgabe von FOOD ZURICH statt. Während elf Tage gehts in Zürich ums Essen, Geniessen und Entdecken. 100 verschiedene Veranstaltungen präsentieren die kulinarische Vielfalt Zürichs. Es freut mich ausserordentlich, gemeinsam mit Laz von Laz uns kochen und Naomi von Limon Rimon ebenfalls mit einem Workshop mit dabei zu sein.

Am Donnerstag, 23.5.2019, laden wir zu Tisch und freuen uns auf gemeinsames Kochen, Fotografieren, Geniessen und dich! Laz, Naomi und ich bieten dir ein Mittagessen der ganz besonderen Art: frische Zutaten, einfache mediterrane Rezepte und viel gute Laune sind dir garantiert. Gemeinsam kochen wir einfache, schnelle und kreative Rezepte und zeigen dir anschliessend, wie du diese hübsch in Szene setzen und fotografieren kannst. Erst kochen, dann fotografieren und zum Schluss schlemmen. Tönt gut, nicht? Handy und/oder Kamera nicht vergessen! 

Anmelden kannst du dich hier:

Kochen und Fotografieren über Mittag, 23.5.2019, 11.30 – 14.30

Die Kurse finden beide im Kochstudio 29, Erlachstrasse 29, 8003 Zürich statt.

Naomi, Laz & ich freuen uns sehr auf dich!

Mags-Frisch-Food-Zurich


Teile deine Gedanken